Referenzen

Auf dieser Seite finden Sie eine kleine Auswahl von interessanten Projekten, die wir ausführen durften. Klicken Sie sich durch die Bilder und lassen Sie sich von uns überzeugen, dass wir der richtige Ansprechpartner für Ihren Event sind.

Sascha Grammel

Komödiantisch und absolut ideenreich gibt sich Sascha bis heute. Wir waren bei seinen Anfängen dabei und sind bis heute gut befreundet. 

Angelo Kelly

Hier flogen nur so die Stöcke! Der mit seiner Familie grosse Berühmtheit erlangte Angelo kann viel mehr als schön zu singen.

Swisscom Switzerland Connected

Das digitale Livemusik-Experiment der Schweiz – eine Prämiere, die weltweit so noch nie stattgefunden hat.

Welshly Arms

Welshly Arms ist eine der mittlerweile angesagtesten Bands in Europa.
Wir freuen uns zur Welshly Family zu gehören.

Bernd Stelter

Mit Bernd Stelter dürfen wir einen der grössten des deutschen Karnevals in die Reihen unserer Auftraggeber begrüssen. 

Christnachtfeier im Münster Schaffhausen

Christnachtfeier aus dem Münster für den Kirchenstadtverband in Schaffhausen.

Heavy Metal Szene

Wie man auf Englisch so schön sagt: “Too many to mention” und das trifft es ganz gut, wenn wir auf die Schwermetallszene zu sprechen kommen.

Lichtinstallation Steigkirche Schaffhausen

Als technischer Dienstleister haben wir die Gemeinden mit Know How und dem Material unterstützt.

Imthurn Firmenjubiläum

Für die Imthurn Strassenbau AG durften wir das Firmenjubiläum als technischer Partner umsetzten. So wurde ein Public-Viewing mit einem …

Night of Light

Outstanding Events ist als Partner mit allen Schaffhauser Veranstaltungsbetrieben und diversen freischaffenden Technikern mit …

Sommerlust AMAG Summernight

Die „AMAG Summernight“ findet jedes Jahr in der Sommerlust in Schaffhausen als exklusives Kundenevent statt.

Streaming Studio Kammgarn

Wir haben in der Kammgarn in Schaffhausen unser eigenes Video- und Streamingstudio einrichten dürfen.

Cimarosa

Das REQUIEM PRO DEFUNCTIS von Domenico Cimarosa wurde am letzten Juni-Wochenende 2019 in einem neuen Konzept …

Fernsehgottesdienste

Im Auftrag für die Kantonalkirche haben wir die Produktion der TV- Gottesdienste übernommen und von heute auf morgen …

Nacht der offenen Kirchen Schaffhausen

Offen sind in dieser Nacht nicht nur die Kirchentüren, sondern offen zeigen sich die Kirchen auch gegenüber …

Radiogottesdienste

Im Auftrag der Kirchenverbände im Kanton Schaffhausen produzieren wir für das Radio Munot jede Woche 1-2 Radiogottesdienste.

Theater am Gleis

Um dieses enorme Pensum bewältigen zu können, unterstützt Outstanding Events das Theater am Gleis als Venue Partner.

Fil Bo Riva

Wir geben Events eine eigene Persönlichkeit. Unser Team gestaltet Bühnen, Events und Räume. Im Zentrum steht die Multifunktionalität.

AMAG

Für die AMAG in Schaffhausen realisieren wir als technischer Partner diverse Events jedes Jahr. So gehören Ausstellungen oder…

Cave Session

Die Cave Session wurde im Auftrag von Universal Switzerland & MM motion pictures als Filmprojekt von uns technisch umgesetzt.

UCI Hallenradsport-weltmeisterschaft 2013

Outstanding Events wurde als Generalunternehmen für die technische Umsetzung  engagiert.

Musikkonservatorium Winterthur

Bühnendesign, die passende Konzert- und Oper-Ausleuchtung sowie die Tontechnik.

Musikreihe Molton

Outstanding Events ist seit mehreren Jahren für die Ton- und Lichttechnik bei dieser sehr spannenden Konzertreihe zuständig.

The Gardener & The Tree

Seit 2012 bestreiten The Gardener & The Tree ihren Weg über die mittlerweile grossen Festival Bühnen der Schweiz gemeinsam.